Honorarkonsul von Bulgarien in NRW
Werner Jostmeier
Berichte & Informationen
08.01.2024, 20:44 Uhr
Bulgarisches Konzert und Weihnachtsfeier in Greven
Wie seit Jahren fand auch 2023 am 16. Dez. (3. Advent) in Greven bei Münster eine stimmungsvolle bulgarische Konzert- und Weihnachtsfeier für bulgarische Bürger und Familien statt.
Großartig organisiert wie immer von „Malkata Bulgaria“ aus Münster mit der sehr aktiven Vorsitzenden Katia Bialkova und ihrem Ehemann.

Als Honorarkonsul für Bulgarien in NRW war wie immer auch Werner Jostmeier, begleitet von seiner Frau, vertreten.
  

Absoluter Höhepunkt war der großartige Auftritt der weltbekannten Sängerin Yordanka Hristova. Sie brachte Atmosphäre und Stimmung in den Saal. Auch als 80-Jährige tritt sie professionell auf und verfügt noch über viel Temperament
  .

   
Ein großartiger und gelungener Abend für bulgarische Mitbürgerinnen und Mitbürger in NRW!
Impressionen